Lust auf Herbst? Hol dir deine Herbst-Bucket-List!

Hey, der Herbst ist da – und bisher ist es ein richtig schöner und goldener Herbst, den wir da haben. Genießt du diese Zeit auch so sehr und freust  dich jeden Tag aufs Neue über die farbenprächtige Jahreszeit


Da gibt es ja so viele Aktivitäten, die so richtig viel Spaß machen – Langeweile hat hier garantiert keine Chance. Vom bunten Blätterregen über eine Wanderung im farbenfrohen Herbstwald bis hin zu wunderbaren selbst gemachten Herbstbildern, kann man so vieles tun und erleben.  

 

Aber gleichzeitig bietet der Herbst auch viele Rückzugsmöglichkeiten und damit  die nötige Zeit, um wieder einmal bei sich selbst anzukommen. Sich wieder einmal ganz ohne schlechtes Gewissen Ruhe zu gönnen und es sich daheim so richtig gemütlich zu machen. Denn das muss auch sein – und gerade nebelige, nasskalte Wochenenden bieten sich dafür perfekt an. Dann heißt es ab auf die Couch! Unter die Kuscheldecke mit einem guten Buch und einer heißen Tasse Tee

 

Für alle, die von dieser schönen Jahreszeit nicht genug bekommen und (noch) mehr daraus machen möchten, habe ich eine Bucket-List für den Herbst zusammen gestellt. Vielleicht findest du ja noch die eine oder andere Anregung für deinen Herbst 🎃💛🍂.

PS: Du kannst die Bucket-List natürlich auch gerne per E-Mail anfordern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

STAY TUNED!

* indicates required