About Me


Ich liebe das Leben und konzentriere mich dabei auf die schönsten Seiten davon. Es gibt so viele Kleinigkeiten, die das Leben ganz einfach großartig machen

 

Eine spontane Reise über das Wochenende, ein spannendes Buch, ein selbst zubereitetes Essen, eine Yoga-Stunde, ein Spaziergang in der Natur oder der Geruch nach einem Sommergewitter. Wir haben nur dieses eine Leben, darum: Lass es uns so leicht und glücklich wie nur möglich verbringen. 

 

Du denkst: Schön wärs! Aber zu viel Druck im Berufsleben, Stress alles unter einen Hut zu bekommen und schwierige Zeiten machen es nicht immer einfach sich "leicht und glücklich" zu fühlen. Deshalb lass uns ab sofort gemeinsam entspannter durch den Alltag gehen.

 

Als Dipl. Entspannungstrainerin mit jeder Menge eigener Erfahrung an Stress und Belastungen, weiß ich mittlerweile genau worauf es ankommt und wie Leichtigkeit wieder gelingen kann.

 

Und ist schon klar, dass das Leben nicht immer "happy peppy" ist. Manchmal ist das Schicksal sogar ein ziemlich mieser Verräter. Aber auch dann sollten wir das Beste daraus machen und zumindest in Richtung "wieder gut" gehen. 

 

Lass dich von meinen Beiträgen inspirieren.  

 

Wirklich schön, dass du da bist!

Ich freue mich.

 

Alles Liebe

Daniela

♥ slow down & enjoy life ♥


STAY TUNED!

* indicates required